Forum :: Hautausschlag.de :: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Zur Seite:  vorherige Seite 123nächste Seite
aktuelle Seite:2 von 3
Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 13. Juni 2006 07:16

Ich war nochmals bei meiner Hautärztin, sie ist von dem Antibiotikum nicht überzeugt und wird es mir auch nicht verschreiben. Es macht mir aber mittlerweile auch wenig aus da die Pusteln sich gaaaaanz langsam auch zurückbilden.. Dennoch muss ich die nächsten Wochen weiterhin aufpassen mit duschen, Sport usw. damit keine neuen Schübe hinzukommen. Was mir wirklich wirklich hilft, ist, dass ich ziemlich oft auch wenn adhoc private Termine absage und mich daheim auf die Couch hinlege und einfach nur entspanne.. Das verstehen Freunde wenn man es ihnen auch erklärt..

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 13. Juni 2006 07:20

Ach ja, noch was: Ich verwende, seit ich die Röschenflechte habe, keine Hautcremes, Seifen, Duschgels! Ich mache mich damit nicht verrückt...

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 13. Juni 2006 12:51

Hi du

duscht du dann nur mit Wasser???
Wie lang hat es gedauert bis sich deine Flecken zurück bilden??
Das jucken macht mich echt verrückt!! Juckt das bei dir???

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 14. Juni 2006 17:43

Haare tue ich vorher waschen und geh unter die Dusche eben nicht länger wie 1 Min. Und eben nur mit Wasser, möglichst lauwarm. Dann gehts auch wirklich, bei mir zumindest. Es tut halt Gott sei Dank nur ein bisschen jucken aber gaaaaz viel krabbeln aber ich versuche es eben zu ignorieren.

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 15. Juni 2006 12:28

also bei mir juckt es halt volle kanne! ich kann nachts kaum noch schlafen!
Stell mich tagsüber immer unter die kalte dusche das beruhugt meine Haut etwas!!!!
hoffe echt das es bald weg geht!!!

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 15. Juni 2006 14:23


Man, das ist ja ganz schön fies bei Dir.. Wie lange geht es schon so? Meine Situation ist auch nicht gerade zu beneiden - ich habe es sogar schon im Gesicht und auf den Wangen - man sieht es nur eben nicht so.

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 16. Juni 2006 12:34

Ich hab den scheiß jetzt schon 3 Wochen, langsam werden die Flecken etwas heller, aber jucken tuts trotzdem noch wie sau!
Ich habs auch im Gesicht, allerdings nur die kleinen sieht aus wie Gänsehaut!!!!!

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 20. Juni 2006 12:17

stell dir vor die Röschenflechte geht weg!!! Es juckt nicht mehr!! Oh mann bin ich froh!!
wie siehts bei dir aus

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 23. Juni 2006 21:05

Hi Yvonne,
herzlichen Glückwunschsmiling smiley Na ja, bei mir kommen hin und wieder neue Schübe immer dann wenn ich der Meinung bin dass sie schon fast weg sind und ich nicht mehr aufzupassen brauche.. Bei dem schwülen Wetter ist es ja auch kein Wunder eigentlich.. Jdfalls meide ich nach wie vor extreme Hitze und setze mich lieber in Schatten als in die Sonne. Sport, Fitness Sauna ist leider noch nicht drin, ich denke es wird noch eine Weile dauern.Jdfalls ist es nicht mehr so schlimm wie zu Anfang, insofern denke ich da mittlerweile auch kaum noch drüber nach.. Vielleicht ist es doch besser sie zu ignorierenwinking smiley

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 23. Juni 2006 21:10

Man hat es auf jedenfall einfacher wenn man nicht die ganze Zeit daran denkt!!!
Bei mir geht jetzt auf jeden von den roten Flecken die Haut ab, sieht zwar auch nicht besser aus, aber es juckt nicht mehr!!! Yippi
Naja ab nächster Woche werde ich es wagen mal in die Sonne zu gehen, muss ja auch irgendwann mal braun werden!!!


Zur Seite:  vorherige Seite 123nächste Seite
aktuelle Seite:2 von 3


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.