Forum :: Hautausschlag.de :: Seid 2 Tagen Hautausschlag im Gesicht,juckt manchmal,kleine Bläschen,spannt, HILFE!!!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Seid 2 Tagen Hautausschlag im Gesicht,juckt manchmal,kleine Bläschen,spannt, HILFE!!!
geschrieben von: Lucy (IP gespeichert)
Datum: 11. April 2006 13:30

Hallo,
ich war die letzten zwei Tage bei meiner Freundin und als ich gestern morgen bei ihr aufgewacht bin, hatte ich Ausschlag im Gesicht. Es sind ganz viele kleine Bläschen, die manchmal jucken (vor allem zu Beginn hat es gejuckt) und mein Gesicht spannt auch sehr stark. Manchmal ist es richtig warm, dann kühle ich es und habe das Gefühl, dass dann zumindest die Rötungen verschwinden und der Ausschlag nicht mehr ganz so doll auffällt, die Bläschen bleiben jedoch.
Dazu kommt, dass meine Gesichtshaut irgendwie sehr "angespannt" ist!
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?! Es ist wirklich dringend, weil ich bald einen wichtigen Termin habe!!!
Kennt jemand ein Hausmittel dagegen, gibt es "Do´s und Dont´s " bei der Sache?
SCchonmal DANKE für die Antworten!

Re: Seid 2 Tagen Hautausschlag im Gesicht,juckt manchmal,kleine Bläschen,spannt, HILFE!!!
geschrieben von: Wolf (IP gespeichert)
Datum: 31. Mai 2006 20:06

Hallo, habe gerade auch Hilfe gesucht für meine Tochter, die seit dem Wochenende unter etwas ähnlichem leidet. Durchs Suchen jetzt habe ich den Eindruck,dass es sich ggf. um Krätze handeln könnte. Das komische ist nämlich, dass zwei Klassenkameradinnen von ihr ebenfalls seit dem Wochenende darunter leiden. Sie will nicht zum Arzt, aber ich überlege, ob ich morgen mit ihrm zum Hautarzt gehe. Wollte dir das nur kurz schreiben, weil ich denke, es tut schon gut, ´wenn sich andere auch Gedanken darum machen. Kannst vielleicht mal schreiben, wie es dir diesbezüglich noch so ergangen ist. Alles Liebe erstmal



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.