Forum :: Hautausschlag.de :: Welcher Arzt ?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Welcher Arzt ?
geschrieben von: Markus1975 (IP gespeichert)
Datum: 09. April 2006 13:17

Hallo

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe vor ca. 8Wochen am Afterausgang Warzen entdeckt.
Zuerst dachte ich an Hämos und ging zum Proktologen.
Der sagt es wären harmlose Marsisken.

Es lies mir keine Ruhe und ich ging zum Hausarzt.Der sagte nach 10sex beschauung es wären Feigwarzen und überwies mich zum Chirurgen.
Der hat nun 2 Wochen Urlaub und ist nicht erreichbar.
An einen anderen Hautarzt komme ich nicht ran:-(

Geholt haben kann ich mir die Dinger(sollten es wirklich welches sein)
vermutlich in der Sauna. Sex gibt es bei mir seit eh und je schon nur mit Gummi(sicherheitswahn):-)

Meine Frage: Kann ein Hautart nach 10sec. Feigwarzen mit Sicherheit diagnostizieren bzw. warum hat er keine weiteren TEsts gemacht?
Abstrick Essig usw....MEdis hat er mir auch keine verschrieben.

Ich tape total im Dunkeln.

Meine Frage: Ist ein Urologe der richtige Arzt für mein Problem???

Wäre euch um eine Antwort bzw. einen Rat sehr sehr dankbar!

Alles Liebe
Markus

Re: Welcher Arzt ?
geschrieben von: Hanz Mantzel (IP gespeichert)
Datum: 25. April 2006 20:39

Hallöle!

Also ich habe es mal beim Analmetzger versucht der tut dir richtig fett die geilen Arschweitungen (Fett-Gimbel-Style)

AU HUUUUUUUUUUUUUUUUR! *thesingnatz*

PS: Ich hab Feigwarzen an der Poperze weil Cetina so nen geilen Kitzler hat *kitzlervoncetinanstarr*

*thesingnatz*



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.