Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag
geschrieben von: ketty (IP gespeichert)
Datum: 04. April 2006 19:31

Ich habe seit 3-4 Wochen eine juckende Stelle (5-6 cm) an der Untersseite des Oberschenkels! Die Stelle juckt aber nicht die ganze Zeit! wenn ich kratze wird es rot und es entstehen kleine Knubbeln (ähnlich wie bei eine Brennnessel)! Seit ein paar Tagen das Gleiche am Unterarm, neben dem Ellenbogen.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte!



Re: Hautausschlag
geschrieben von: Janell (IP gespeichert)
Datum: 04. April 2006 20:14

Ich hatte das auch mal vor einem Monat!Bei mir wars eine Allergie auf Babyöl, ich weis ja nich, ob du dich täglich ein ölst... oder vielleicht reagierst du auf obst, Waschmittel ect.allergisch!!! Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, wenn es nicht von selber weg geht!der hatte mir sone Salbe (kann dir leider den Namen nich sagen sorry) und dann verschwindet es in ein paar Wochen!!!

Liebe Grüße Janell



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.