Forum :: Hautausschlag.de :: Mückenstichartiger Flecken am Bauch...
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Mückenstichartiger Flecken am Bauch...
geschrieben von: blueangel (IP gespeichert)
Datum: 03. April 2006 17:39

Hallo!
Ich hatte gestern Abend eine Art Mückenstich an der einen Hüftseite. Als ich mich heute morgen angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein ganzer Bauch von links nach rechts mit vereinzelten Mückenstickartigen Flecken übersät ist. Die Flecken tun weder weh, noch jucken sie. Da ich in einem Kindergarten arbeite, dachte ich zuerst, dass ich Röteln, Masern oder Windpocken hätte, was aber sehr unwahrscheinlich ist, denn erstens hatte ich alle Krankheiten schon als Kind und zweitens bin ich dagegen wie vorgeschrieben mehrfach geimpft. Allergische Reaktionen hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Kann mir also nicht erlären, wo es her kommen sollte.
Wer weiss Rat?

Re: Mückenstichartiger Flecken am Bauch...
geschrieben von: Mike (IP gespeichert)
Datum: 04. Mai 2006 21:30

Ging bei mir weg nachdem ich mich nur noch mit Kernseife gewaschen habe. Nie wieder Duschgel oder so ein pafümirten kram. Mfg. Mike



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.