Forum :: Hautausschlag.de :: vereinzelte kreisrunde rote punkte an Beinen???????
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
vereinzelte kreisrunde rote punkte an Beinen???????
geschrieben von: Franziska1991 (IP gespeichert)
Datum: 31. März 2006 09:30

Was kann das sein?

Hat das ganze auch noch andere Betroffene?

Ich mache mir echt sorgen. Manchmal jucken die auch höllisch, dann mal wieder nicht.

Wer kann mir helfen? Was kann ich tun?

Re: vereinzelte kreisrunde rote punkte an Beinen???????
geschrieben von: Emmerich (IP gespeichert)
Datum: 09. April 2006 17:42

Hallo habe die selben probleme..mit was haben wir es hier zu tun..hat sich schon jemand bei dir gemeldet..? Schöne Grüße

Re: vereinzelte kreisrunde rote punkte an Beinen???????
geschrieben von: Nadine (IP gespeichert)
Datum: 11. Mai 2006 12:09

Hi ihr beiden!

ich kenne das von meiner Mutter. Die ist von Arzt zu Arzt gerannt! Tausend mittel haben da nix geholfen! Bei ihr waren das rote Kreise und in der Mitte war die Haut normal und es hat gejuckt wie Hölle. Was bei ihr geholfen war ganz einfach die fettigste Creme die es gitb, da es ganz einfach trockene Haut war!

Probiert es mal aus. Grüsse!

Re: zurück blieben kreisrunde braune Flecken am Bein!
geschrieben von: Schubert (IP gespeichert)
Datum: 25. August 2006 11:00

Hallo, mein Sohn hatte vor Monaten neben der Kniescheibe, also an der Seite aufeinmal auch wie Stiche, die dann gejuckt haben. Wir dachten, da wird ihn in der Nacht was gestochen haben. Es verging und zurück blieben braune runde- nicht gerade kleine Flecken. Nicht auf der Haut. In der Haut. In einem Gebiet von ca. 10cm. Was kann das sein? Es geht nicht weg.
MfG Heidi

Re: zurück blieben kreisrunde braune Flecken am Bein!
geschrieben von: Heidib (IP gespeichert)
Datum: 25. August 2006 13:49

Schubert schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, mein Sohn hatte vor Monaten neben der
> Kniescheibe, also an der Seite aufeinmal auch wie
> Stiche, die dann gejuckt haben. Wir dachten, da
> wird ihn in der Nacht was gestochen haben. Es
> verging und zurück blieben braune runde- nicht
> gerade kleine Flecken. Nicht auf der Haut. In der
> Haut. In einem Gebiet von ca. 10cm. Was kann das
> sein? Es geht nicht weg.
> MfG Heidi



Re: zurück blieben kreisrunde braune Flecken am Bein!
geschrieben von: Bär (IP gespeichert)
Datum: 25. August 2006 21:58

Hat jemand schon herausgefunden um welche Krankheit es sich handelt?
Bei meiner Tochter traten die Flecke zuerst an den Beinen auf, jetzt ist der erste Fleck an der Innenseite des Armes.
Kann ein Zusammenhang zu großem Stress bestehen?
Wer Rat weiß, bitte melden.

Renate

Re: zurück blieben kreisrunde braune Flecken am Bein!
geschrieben von: Daniel M. (IP gespeichert)
Datum: 04. Oktober 2006 19:26

Hallo,

Es geht um mein Sohn. Er hat an den Beinen und im gesicht die Flecken.
Wer weiß um was es sich handelt, bitte melden.

Daniel

Re: vereinzelte kreisrunde rote punkte an Beinen???????
geschrieben von: buchi (IP gespeichert)
Datum: 04. Oktober 2006 23:10

Ich hab das oder ähnliche Symptome auch seit gestern Abend - viele Rote Punkte, meist Kreisrund und halbkreisrund. Ich dachte zuerst an Gelsenstiche. Gestern wars am Fußrist und an den Kniescheiben. Heute war den ganzen Tag über Ruhe, seit ca. 19h beginnen plötzlich wieder die ersten Stellen zu jucken. Zuerst an den Füßen dann auf den Kniescheiben und inzwischen auch auf den Oberschenkeln. Jetzt Juckt es teilweise wie verrückt, habe VitaWund Salbe draufgepappt. Was kann den das sein? Gestern habe ich die Stellen mit kaltem Wasser abgeduscht und in der Nacht Salbe darufgepappt, aber heute ist es schlimmer. Ich werde so bald wie möglich einen Hautarzt aufsuchen, leider wird das wohl erst nächste Woche gehen.... Wenn jemand weiss was das sein kann und was hilft ... Bitte, Bitte bekanntgeben!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.