Forum :: Hautausschlag.de :: Auschlag im Genitalbereich
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Auschlag im Genitalbereich
geschrieben von: Rafterman (IP gespeichert)
Datum: 17. Februar 2005 11:39

Hallo

vieleicht kann mir hier einer helfen. Habe seit 3 Monaten einen roten juckenden Auschlag um mein Genital im Bein bereich!
Weiß nicht was das sein könnte und ob ich zum Hautarzt oder zum Urologen sollte?

Danke für eure Hilfe

Re: Auschlag im Genitalbereich
geschrieben von: Silvana (IP gespeichert)
Datum: 17. Februar 2005 11:40

Hallo du ja das hatte ich leider auch schon kann mehrere ursachen haben entweder vom sex oder eine alergie du solltes auf jedenfall deinen Hautarzt besuchen der kann dir sich weiterhelfen geht wieder weg versprochen !!

Lieb Grüße und alles gute !

Re: Auschlag im Genitalbereich
geschrieben von: Rafterman (IP gespeichert)
Datum: 17. Februar 2005 11:40

danke silvana für deine Antwort. Dann werde ich mich wohl mal zu meinem hautarzt machen.

liebe grüße zurück

Re: Auschlag im Genitalbereich
geschrieben von: claudia (IP gespeichert)
Datum: 24. Juni 2005 16:49

meine tochter hat seit tagen ausschlag im gesicht und genital bereich was brennt und juckt war im kanal un lippe baden was könnt man zum ein cremen nehmen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.