Forum :: Hautausschlag.de :: Analwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Analwarzen
geschrieben von: Kai Gronau (IP gespeichert)
Datum: 24. März 2006 11:33

Letztens hat mich mein Freund in meine Poperze gebumst.Seitdem habe ich anale Warzen.Gibt es dagegen Medizin oder hab ich AIDS???

Euer Kai

Re: Analwarzen
geschrieben von: master feigwarze (IP gespeichert)
Datum: 16. April 2006 14:11

ich muss dir leider sagen das sich eine gefährliche feigwarzen art durch deinen gesamten darm gefressen hat in wenigen tagen wirst du innerlich verwarzt und aufgefressen .....ich würde schon mal zum leichenbestatter gehen

Re: Analwarzen
geschrieben von: tiffy (IP gespeichert)
Datum: 09. Juni 2006 00:41

muss feststellen, dass manche dieses thema einfach sehr lustig finden. dabei wissen sie wohl nicht, welche panik man als betroffener haben kann.

ich würde mal zum arzt gehen. aber keine ahung zu welchem als mann. feigwarzen kann man weg machen lassen .aber ne medizin gegen den virus gibt es nicht. wenn du denkst du hast aids, mach doch nen test. und um das für die zukunft zu meinde, nimm ein kondom!!als schutz vor aids. für die warzen ist das ja nicht möglich.

fragen zum thema? dann ließ die anderen einträge, hab keine lust hier alles zu erklären über die zusammenhänge virus warzen und heilung.

Re: Analwarzen
geschrieben von: pueppi (IP gespeichert)
Datum: 19. Juni 2006 17:24

hi Kai,

ich würde auf jeden fall zum arzt gehen...ein spezialist für enddarmerkrankungen ist der "proktologe", für allgemeine darmerkrakungen ist der gastroentorologe zuständigt, allerdings brauchst du für beide eine überweisung vom "normalen arzt".

da wird dann wahrscheinlich eine darmspiegelung gemacht...und auch wenns nicht grade angenehm ist, hingehen würde ich auf jeden fall...weil unbehandelte genital-/analwarzen sich ziemlich schnell ausbreiten, wahnsinnig ansteckend sind und über mehrere jahre darmkrebs bzw. andere krebsarten verursachen können.

mit aids haben die warzen allerdings nicht viel zu tun...da würde ich wirklich lieber einen test machen lassen. kondome schützen aber teilweise vor genitalwarzen...aber sie könne auch durch handkontakt übertragen werden.

alles liebe und viel glück







In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.