Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag am PoPo
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag am PoPo
geschrieben von: Andrè (IP gespeichert)
Datum: 20. März 2006 20:14

Hallo, ich habe am Donnerstag die haare von den Pobacken entfernt mit enhaarungscreme von penny . Seitdem habe ich eine ganze reihe von roten flecken an der stelle. jedoch habe ich die creme auch an anderen empfindlichen bereichen am körper angewandt, doch da keine reaktion. zum arzt kann ich gerade nicht, gibts irgendwelche "to do" oder "not to do" an die man sich halten kann um den ausschlag zu vermindern, lindern?

mfg Andre

Re: Ausschlag am PoPo
geschrieben von: kai gronau (IP gespeichert)
Datum: 24. März 2006 11:32

Ja es gibt eine.Pickel abschneiden.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.