Forum :: Hautausschlag.de :: Rote, juckende Stellen an Armbeugen und Achseln
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Rote, juckende Stellen an Armbeugen und Achseln
geschrieben von: Geraldine (IP gespeichert)
Datum: 10. März 2006 23:33

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit schon rote Flecken an den Armbeugen gehabt, die nie sonderliche gejuckt haben. Heute morgen bin ich dann aufgewacht und hatte diese auch unter den Armen (Achseln außen) sehr schlimm. An den Armbeugen ist es auch schlimmer geworden.

Ich war dann in der Apotheke und habe mir LinolaFett geholt. Das hilft etwas, allerdings juckt es noch immer und unter den Armen tut es fast schon weh. Ist halt unangenehm.

Nun juckt es jedoch auch unterhalb und oberhalb der Stellen am Arm und wenn ich dort kurz kratze, wird es total rot und heiß, obwohl dort gar kein Ausschlag war.

Kann mir vielleicht jemand über das Wochenende hinweg helfen und weiß, was es sein könnte?

Lieben Gruß



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.