Forum :: Kinderpsychologen.de :: Kind (knapp 3) will Oma nicht mehr sehen. HIIIIIIIIIIIIIILFE
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Kind (knapp 3) will Oma nicht mehr sehen. HIIIIIIIIIIIIIILFE
geschrieben von: jenny1005 (IP gespeichert)
Datum: 19. Juni 2011 22:22

Hallo,

bitte, ich brauche eure Hilfe.
Meine Tochter, wird im Sept. 3, will die Oma nicht mehr sehen.
Das zeigt sich so, dass wenn ich zu meiner Mutter fahre, sie zum Teufel
komm raus, nicht in die Wohnung will. Riesen Theater, mit weinen und schreiben und stampfen. echt nicht schön. Kommt meine Mutter zu mir, kommt Sie die Treppen hoch, meine Tochter steht dann an der Tür, ruft noch fröhlich "halloooooo", erkennt, dass es meine Mutter ist und fängt tierisch an zu schreien und......ja.......rumzuzicken. ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

es ist mir unangenehm, aber noch viel mehr meiner Mutter. und ich merke richtig wie weh ihr das tut (bis hin zu tränen in den augen). denn das Verhältnis war immer gut. und ich weiß auch das nichts vorgefallen ist. wirklich, von jetzt auf gleich. das macht mir richtig sorgen.

Ich bin dankbar über jegliche Antwort, besonders mit tipps, was ich tun soll, denn so geht es nicht weiter.

LG Jenny

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.