Forum :: Kinderpsychologen.de :: Probleme mit 7 Jähriger Tochter
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Probleme mit 7 Jähriger Tochter
geschrieben von: glock2010 (IP gespeichert)
Datum: 17. Januar 2011 21:42

Hallo!!
Ichhabe dieses forum gefunden weil ich ein problem mit meiner Tochter habe!!!Als sie 4 jahre alt war haben ihr Vater und Ich uns getrennt,und ich bin mit Ihr ein halbes Jahr später in eine andere Stadt und in ein anderes Bundesland gezogen.Inzwischen habe ich geheiratet und das ist auch soweit o.k ,nur seit sie in die Schule geht hat sie sich sehr verändert.Sie redet nicht mehr mit uns und lügt uns wegen jeden bisschen an.Zudem ist sie ziemlich abgesackt in der Schule was uns große Sorgen macht.
Ihren Papa kann sie leider immer nur in den Ferien sehen,wo ich weiss das sie ihn oft vermisst.
Und nun bekommt ihr Papa mit seiner neuen Freundin ein Kind ,und meine Tochter hat Angst davor dass ihr Papa sie dann nicht mehr so liebt.
Wir haben ihr natürlich gesagt das sie sich da keine sorgen machen muss,
doch es beschäftigt sie sehr.

Auch weiss ich nicht warum sie nicht mit uns spricht und nur noch am lügen ist.
Ich bin wirklich für jeden Rat dankbar

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.