Forum :: Kinderpsychologen.de :: Probleme mit Sohn vom Lebensgefährten
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Probleme mit Sohn vom Lebensgefährten
geschrieben von: petra/ewald (IP gespeichert)
Datum: 20. Juni 2010 14:02

der sohn ist 9 jahre geht in die 2. klasse einer sonderschule
er ist alle 14 tage übers wochenende bei uns
mich nervt es das er lügt das er in der nase bohrt und die dinger frisst und das er ständig nur schiessgeräusche von sich gibt gestohlen hat er auch schon während eines einkaufes mit seiner mutter
es gibt bei seiner mutter keinerlei regeln er darf fernsehn schauen bis spät abends und spiele spielen die er will
mein lebensgefährte hat mitlerweile regeln eingeführt (nach vielen streits zwischen uns)
aber bei uns spielt er gewaltspiele auf dem gameboy mein lebensgefährte mag es ihm net wegnehmen ich denke er fürchtet das er nimmer der tolle papa ist wenn er mal schimpft oder verbote ausspricht
sehr oft spielt er bis spät abends gameboy und auch wieder sobald er die augen aufmacht das meist zwischen 5 und 6 uhr morgens
mein lebensgefährte kapiert net das die ihm mit sicherheit nicht gut tut
ich denke früher oder später zerbricht unsere beziehung daran denn wir haben unterschiedliche meinung von kindeserziehung
ich habe meine kinder die inzwischen erwachsen sind anders erzogen (gewaltfrei,ehrlichkeit) und dafür sind sie mir heute dankbar
kann mir jemand einen rat geben was ich tun kann?

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.