Forum :: Kinderpsychologen.de :: Wir brauchen Hilfe
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Wir brauchen Hilfe
geschrieben von: Tará (IP gespeichert)
Datum: 01. Februar 2010 00:01

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das uns jemand helfen kann.Es geht um unseren Sohn Kilian,er wird am 21. Februar 5 Jahre alt.
Er hat sehr extreme und beängstigende Ausraster.
Es ist kein normales ausrasten wie bei einem 2 oder 3 jährigen.
Bei ihm ist es so das er anfängt auszurasten,er schlägt dann um sich,redet nur noch wirres zeug,wenn man was sagt rastet er noch mehr aus.Man kann ihn gar nicht beruhigen.Er hat sich angewöhnt immer zu sagen "Mama lieb sein" wenn er dann ausrastet sagt er durchgehend "Mama lieb,Mama ich will lieb sein" Und wenn ich dann sage sei doch mal ruhig oder hör auf zu schreien reagiert er gar nicht darauf sondern sagt das weiterhin.Und das geht jeden Tag so und wenn wir viel Pech haben mehrmals am Tag und das dauert dann eine halbe-ganze Stunde bis er wieder ruhig ist.Un´sere Nerven liegen so langsam blank wir wissen und verstehen auch nicht wo das her kommt.
Dazu kommt noch das er allgmein sehr auffällig ist,er spielt sehr merkwürdig,kann kaum mit anderen Kindern auskommen,er lebt so in seiner eigenen welt und mit seinem Bruder spielt er nur wenn er ganau das macht was Kilian möchte,sobald das nicht mehr der Fall ist wird er wieder aggressiv und das endet dann meist wieder in seinem ausrasten.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das ist und was wir dagegen machen können?

Ich hatte mal die Idee das es meine Schuld ist da ich ihn sehr verwöhnt habe und ihm viel zu viel durchgehen lassen habe nur das machen andere auch und die Kinder sind nicht so.

Ich würde mich freuen wenn jemand Rat wüsste.
Lg Tará



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.