Forum :: Kinderpsychologen.de :: Dissoziale Persönlichkeitsstörung 15 jähriger Sohn
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Dissoziale Persönlichkeitsstörung 15 jähriger Sohn
geschrieben von: Sallyalana (IP gespeichert)
Datum: 28. Juli 2009 06:39

Mein Sohn ist 15 Jahre alt und leidet unter einer dissozialen Persönlichkeitsstörung.Leider hat es 11 Jahre gedauert bis man endlich zu der Erkenntnis gelangt ist.Bis dahin hat er mehrere Erziehungsbeihilfen bekommen,ist von mehreren Psychologen untersucht worden.......!Sein schulischer Werdegang ist auch bezeichnend:Gymnasium,Realschule(sitzen geblieben) rausgeflogen,Internat rausgeflogen,Hauptschule rausgeflogen.Seit 6 Monaten lebt er in einer Jugend WG,dort ist man auch keinen Schritt mit ihm weitergekommen.meiner Meinung nach braucht er eine Einrichtung in der er psychotherapeutisch intensiv betreut wird.Es ist sehr schwer die geeignete zu finden.Die Psychologen hier haben alle jahrelang sein Problem nicht erkannt.Jetzt sind alle ratlos.Was soll ich nur tun.Das Jugenamt ist mit der Auswahl auch überfordert,jedoch absolut bereit zu zahlen.Ich möchte einfach nicht,daß er wieder an dei falsche Adresse gerät.Wer kann mir eine zuverlässige Auskunft geben.Ich fühle mich total hilflos und allein gelassen.Bin fürjeden Tip dankbar.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.