Forum :: Kinderpsychologen.de :: Probleme mit 11 jährigem Sohn
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Probleme mit 11 jährigem Sohn
geschrieben von: ferresv (IP gespeichert)
Datum: 01. Juni 2009 16:17

Hallo,

mein Sohn ist 11 Jahre alt, und es gibt nur noch Schwierigkeiten mit Ihm.Vor 9 Jahren haben sich sein Vater und ich mich Scheiden lassen, seither interessiert sich sein Vater garnicht mehr um Ihn,Maurice weist seit dem Verhaltens muster auf, die einer Störung des Sozialverhaltens ähneln. Er beklaut jeden, egal ob Familie oder in der Schule, hat keinerlei Selbstwertgefühl, Lügt für alles,Schulische Leistungen fallen extrem ab... Wutausbrüche und aggressives Verhalten wird immer öfter an den Tag gelegt....
Ich bzw WIR WISSEN NICHT MEHR WAS WIR MACHEN SOLLEN!!! Hat irgendjemand einen Vorschlag oder befindet sich in der selben situation???Ich möchte meinen Sohn nicht einfach so aufgeben und in ein Heim stecken...

Re: Probleme mit 11 jährigem Sohn
geschrieben von: Clementine (IP gespeichert)
Datum: 27. Juli 2010 15:29

Wende Dich doch mal an eine Psychologische Beratungsstelle. Dort gibt es Gruppentherapien für Scheidungs- und Trennungskinder.
Viel Erfolg und gute Nerven.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.