Forum :: Kinderpsychologen.de :: Weiß nicht mehr weiter!
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Weiß nicht mehr weiter!
geschrieben von: mamaratlos (IP gespeichert)
Datum: 30. Oktober 2008 13:45

Bin Mutter von 2 Kindern.
Habe in den letzten Wochen arge Probleme mit meiner Ältesten, sie ist 8.
Ich mußte mir heute eingestehen dass wir ein gestörtes Verhältniss zu einander haben.
Sie ist ziemlich schwierig, schlampig faul und frech.
Bekomme nur noch freche Antworten von ihr, alles ist ihr egal. Sie gehorcht nicht. Ich muß ihr jeden Tag aufs neue ganz banale Dinge sagen, wie z.B. lass nicht alles rumliegen, räume doch mal deine Schuhe weg. Alles was von ihr kommt ist, ja ja ich weiß.
Wenn sie es doch eh weiß warum macht sie es denn nicht?
Ich bin nervlich einfach nur noch am Boden. Jeden Tag Streit, jeden Tag wird so noch frecher. Ich komme nicht mehr an sie ran. Habe schon so oft mit ihr geredet, aber es kommt nix von ihr.
Habe es im Guten versucht und habe es mit Strafen versuch, nichts hilft, zwischen ist ist einfach nur noch Hass. Jeder Satz der zwischen uns noch geredet wird, ist agressiv. Bin auch nur noch genervt wenn sie mich anspricht.
Weiß echt nicht mehr weiter. Habe mir schon Tropfen aus der Apotheke geholt, ich kann nicht mehr schlafen und weine sehr viel. Aber die Tropfen helfen nichts.
Was raten sie mir?
Ich habe einfach keine Kraft mehr!!!

LG mamaratlos

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.