Forum :: Kinderpsychologen.de :: Kindesmissbrauch!!!
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Kindesmissbrauch!!!
geschrieben von: Vater35Bln (IP gespeichert)
Datum: 21. April 2008 09:06

Hallo guten morgen , mich bedrückt folgende aussage meiner fast 4 jährigen tochter die bei ihrer Mutter lebt wir sind seit fast 2 jahren getrennt lebend, und das Kind verbringt auch viel Zeit bei den Eltern der Mutter die mich sowieso hassen.Die Mutter sagte mir das unsere tochter erzählt ich habe ihr wohl "meinen finger in ihre (schnecke) scheide gesteckt" ich bin total erschrocken und mache mir gedanken wie ein 3 jähriges Kind auf solche gedanken kommt.Bitte helft mir.

mfg
Dominik

Re: Kindesmissbrauch!!!
geschrieben von: MIL (IP gespeichert)
Datum: 23. April 2008 23:36

Hallo, Dominik!

Kinder in diesem Alter können eigentlich auf solche gedanken nicht alleine kommen. Es reicht jedoch, wenn sie sich irgendwann in ihrem Intimbereich wehgetan hat und dann vielleicht davon geträumt hat, dass du einen Finger in ihre Scheide gesteckt hast.

Grüße aus Pforzheim, Igor

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.