Forum :: Kinderpsychologen.de :: 6 jährige hat dauernd Bauchweh kein Arzt findet was
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

6 jährige hat dauernd Bauchweh kein Arzt findet was
geschrieben von: Elke (IP gespeichert)
Datum: 25. Mai 2007 22:10

Hallo! Ich weiss leider nicht mehr weiter. Unsere 6 jährige Tochter leidet seit 2 wochen unter ständigen Bauchschmerzen.Sie kommen und sind dann ganz heftig. Nun ich war bei 3 versch. Ärzten aber keiner findet organisch was,-gott sei dank aber was hat sie dann? Man sagte mir das sie mich manipulieren will das sie in den Mittelpunkt will aber ich glaub es nicht,nicht wenn ich sehe wie sie weint wenn sie "Bauchschmerzen" hat. Also ich dachte ich kenne mein Kind aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.Liegt es daran das ich die ersten 3 jahre alleinerziehend war nun aber verh.bin und noch ne eineinhalbjährige Tochter habe? Mein Mann liebt die Große wie seine eigene und bisher haben wir auch nie gemerkt das sie eifersüchtig sein könnte. Liegt es an uns? Hat sie das Gefühl nicht mehr genug geliebt zu werden? Aber wie kann sie das dann so vortäuschen,-mit Tränen und richtigen weinen wenn sie sagt sie hat Bauchweh? Wir wissen nicht mehr weiter! Kann uns jemand nen Rat geben?

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.