Forum :: Kinderpsychologen.de :: Hilfe
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Hilfe
geschrieben von: bonnie11 (IP gespeichert)
Datum: 03. Mai 2007 10:33

mein sohn ist gestern ein Jahr geworden, seit 2 Monaten hat er sich verändert. Ich kann nichts mehr allein machen. er klebt an mir wie eine Klette. Er sitzt einen meter neben mir und weint ganz bitterlich, weil er auf den arm will. ich kann nix mehr allein tun, sogar auf der toilette muss ich ihn auf den Schoss nehmen. Heute konnte ich nicht zum arbeiten(ich geh 2mal in der Woche für 4 stunden),weil er bei seinertagesoma nur geschrien hat, obwohl er schon seit 8monaten jede Woche zweimal bei ihr ist. wenn er mich mal loslassen würde, dann könnte er schon laufen, aber er spielt nix, er ist total unausgeglichen und will nur getragen werden. Und das ganze ging los, als er im februar für zwei Tage wegen einer bronchitis ins krankenhaus musste. wir waren aber die ganze Zeit da und keiner hat ihn allein gelassen. er schläft kaum noch in seinem bett, obwohl das früher super geklappt hat. ich kann nicht mehr. Ich überlege ob ich mal zu einem kinderpsychologen soll. habe aber keine adressen.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.