Forum :: Kinderpsychologen.de :: Verlassen
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Verlassen
geschrieben von: Juzia (IP gespeichert)
Datum: 11. April 2007 10:31

Schönen Guten morgen an alle
Meine fast 6 jährige Stieftochter wohnt seid 6 monaten bei uns,sie hat vorher in Polen mit ihrer Mutter gelebt.
Ich mache mir so meine gedanken über meine Tochter (das Stief lass ich mal weg) Am anfang telefonierte sie oft mit ihrer Mutter,später wollte sie immer weniger mit ihr reden,sprach lieber mit ihren tanten,mittlerweile redet sie überhaupt nicht mehr über ihre Mutter.
Leider zeigt die Mutter auch GAR KEIN interesse an unsere tochter,als die kleine ihr brife geschrieben hat,antwortet sie nicht,am telefon ließ sie sich immer mehr verläugnen.
Einmal musste ich echt schon richtig weinen
Meine kleine lag mit 40°C fieber im bett und wollte natürlich mit ihrer Mutter srechen,als sie sie anrief war diese nur kurz angebunden,versprach Ihr jedoch abends zu einer freundin zu gehen damit sie sich über Webcam sehen können.Die kleine hat bis 22 uhr gewartet und ist traurig ins bett gegangen,weil ihre mutter sich nicht gemeldete hat, noch nicht einmal eine sms,das sie es nicht schafft oder so.Aktuell sind über drei wochen vorbei seid der letzten nachricht von ihr.Bis vor zwei wochen sagte meine kleine mal meinen namen mal sagte sie mama,jetzt sagt sie nur noch mama,was für mich schön ist,jedoch mach ich mir gedanken was in ihrem kleinen süßen köpfchen vorgeht,was da für gedanken drin sind.Kann mir einer weiterhelfen dazu kommt das sie jetzt eine kleine schwester hat,rein aüsserlich hat sie keine probleme d.h man merkt ihr nicht an das sie so viele veränderung in den letzten monaten durchmachen musste.sie ist immer sehr beschäftigt,nach der kita spielt sie den ganzen tag oder malt,sie malt immer uns 4 als familie
bitte sagt mir was in so einem köpfchen vorgeht

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.