Forum :: Kinderpsychologen.de :: Mein Sohn schlägt mich und zertört alles :-(
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Mein Sohn schlägt mich und zertört alles :-(
geschrieben von: Jin (IP gespeichert)
Datum: 22. Dezember 2006 20:28

Hi,

auch mein Sohn Louis im Alter von 3 Jahren leidet an Aufmerksamkeitsdefizit. :-(
Neuerdings will er einen Schnuller(der ihn anscheinend beruhigt)dem ich ihn auch gebe.Dann ist er mir gegenüber sehr agressiv.schlägt mich,schreit mich an und zerstört alles was ihn die Finger kommt,mit Absicht!Versuche ihn viel zu beschäftigen,nur leider artet dieses in Streit aus.Denn sobald irgendetwas nicht nach seiner Nase geht wird er bockig und zerstört gleich alles.Versuche dann viel mit ihm zu reden(ruhig) Nur hört er mir dann nicht mehr zu,schmeißt sich auf den Boden und lässt mich nicht an sich ran.Ich weiß ja das er mit dieser Art eigentlich versucht Aufmerksamkeit von mir zu bekommen,die ich ihn ja auch geben will.Ich weiß absolut nicht,wie ich damit umgehen soll.Da seine Bockphasen immer mehr ausarten.Er fügt sich selber Schmerzen zu,indem er seinen Kopf überall gegen haut..Egal ob Straße draußen :-( Wand etc.
Neuerdings wird er nachts wach,weint jämmerlich und Haut seinen Kopf gegen die Wand.Ich geh dann ins Zimmer und versuche beruhigend auf ihn ein zu reden. nur dann fängt er wieder an mich an zu schreien und mich zu hauen.Mich macht das ganze echt traurig und ratlos.Ich bin total überfordert mit dieser Situation.Fühle mich hilflos und allein.
Bitte helft mir auch...Ich halte das nicht mehr aus !!!

LG Jin

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.