Forum :: Kinderpsychologen.de :: Ich brauche hilfe
Kinderpsychologen.de : Forum

Kinderpsychologen.de

Diskussionsforum zur Kinderpsychologie und Verzeichnis von Kinderpsychologen in Deutschland

Hier im Forum können Sie gerne Ihre Fragen im Bereich der Kinderpsychologie stellen. Als zugelassener Kinderpsychologe können Sie sich zudem hier gerne kostenlos mit Ihrer Praxisanschrift eintragen.

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Ich brauche hilfe
geschrieben von: BieneMaja68 (IP gespeichert)
Datum: 01. Mai 2006 12:32

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Sohn ist 10 Jahre und macht ständig in die Hose ( groß ).
Ich weis nicht mehr weiter.
Ich könnte mir vorstellen dass es an der Situation liegt. Doch die kann ich nicht ändern.
Vor einiger Zeit war es schon mal so ähnlich nur da ist er gar nicht mehr zur Toilette gegangen. Es war so dass ich immer zuhause war und plötzlich nicht mehr. Mein Hausarzt sagte mir dass es Protest sein könnte weil ich nun nicht zuhause bin. Nur mein Sohn war nicht alleine. Wir haben damals einen Wohnungswechsel gemacht damit die Oma neben an Wohnt und er nicht alleine ist. Nun ist es so das ich wieder Arbeite und dieses aus Finanziellen gründen auch muss. Was kann ich tun damit er das versteht und nicht in die Hose macht.

Es ist alles verworren, weis da nicht mehr weiter. Ich habe mit ihm geredet, er sagt er versteht es. Doch wenn es so ist warum tut er das.

L. G. Biene

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.