Forum :: Schaffell.de :: Die schönsten Schaffelle
Schaffell.de : Forum

Schaffell.de

Wo bestellt man am besten ein Schaffell? Wie pflegt man es am besten? Bei diese und weitere Fragen zum Schaffell soll dieses Forum helfen.

Jetzt einen Beitrag schreiben, kostenlos und unverbindlich! [einfach hier klicken]

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Die schönsten Schaffelle
geschrieben von: Leonie (IP gespeichert)
Datum: 19. November 2005 22:14

Die herlichsten Schaffelle die ich gesehen habe gibt es bei CurlyNature unter www.hubal.de

fürchte jedoch das sie erst nächstes jahr online geht,hat wohl zu viel mit den märkten um die ohren z.z.

ich habe mir gleich eine decke fürs bett aus babylammfell nähen und einen teppich von 2*3m anfertigen lassen,die gute fertigt einfach alles an, es gibt nicht´s was sie nicht bekommt würde ich sagen.

Also mein insider hier www.hubal.de


Re: Die schönsten Schaffelle
geschrieben von: chralrie.985 (IP gespeichert)
Datum: 23. September 2009 15:28

Vielen Dank für diesen Tipp. Ja so ein richtiges Schaffell ist schon was tolles. Ich glaube ich werde mal schauen was es auf der Seite so alles gibt. Ich weiß, dass ich als Kind immer auf einem Schaffell lag. Das hält ja warm und ist im Sommer aber auch nicht zu warm.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.