Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Was ist da los in meinem Bauch
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Was ist da los in meinem Bauch
geschrieben von: Marie (IP gespeichert)
Datum: 16. Mai 2012 12:35

Hallo Zusammen,

eigentlich war ich bis gestern noch mega glücklich über meine Schwangerschaft. aber seit gestern habe ich, wenn ich mit leichtem Druck über die rechte Bauchseite fahre einen komischen Schmerz im Bauch. Es fühlt sich an, als ob ich mich gestoßen hätte. Eigentlich glaube ich nicht daran, dass das Embrio im Eileiter feststeckt, denn ich bin eigentlich davon überzeugtm, dass ich meinen Eisprung auf der linken Seite hatte, denn der Eisprung meldet sich bei mir immer mit heftigen Bauchschmerzen an der gegebenen Seite. Aber was kann es sonst sein? Anfangs hatte ich immer einen ziehenden Schmerz mittig im Bauch, der ist jetzt eigentltich fast weg, nur ab und an und eigentlich fühlt sich dass dann auch eher wie eine volle Blase an :-) was es aber nicht ist.
Ich habe den Schmerz auch eher zufällig bemertk, als mir meine Katze über den Bauch spazieren wollte.
Mache ich mich vielleicht nur unnötig verrückt oder stimmt da wirklich was nicht?

Danke




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.