Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Bin am Ende
Eileiterschwangerschaft.de : Forum

Bin am Ende
geschrieben von: taz (IP gespeichert)
Datum: 26. März 2010 09:52

Hallo,

im Juli 2004 hab ich meine Sohn mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte geboren. Nachdem wir einige Zeit ins Land streichen lassen haben, weil unser Sohn doch sehr viel Aufmerksamkeit verlangte, gerade in Hinblick auf die vielen Arztbesuche, haben wir uns 2007 entschieden wieder schwanger werden zu wollen. Im Juli 2008 klappte es dann endlich, aber leider war es eine Eileiterschwangerschaft auf der rechten Seite. Operation, viel geweint, einige Zeit gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Aber unser Wunsch nach einem weiteren Baby ist so groß, das wir es wieder probieren wollten.
Anfang diesen Monats hatten wir einen positiven SChwangerschaftstest. Wir waren überglücklich, endlich hatte es geklappt und ich hatte so ein positives Bauchgefühl. Bin dann drei Tage später zum Arzt, der konnte im Ultraschall aber leider nichts sehen, machte mir dann auch sofort wieder angst, das es sicherlich wieder eine Eileiterschwangerschaft sei. Bei meiner ersten hatte ich von anfang an ein schlechtes gefühl, doch dieses mal war alles so positiv. Eine Woche später wieder zum Arzt, der erste HCG WErt lag vor, sehr niedrig, im Ultraschall wieder nix. Wieder Blut abgenommen. Arzt gewechselt, weil der mich echt seelisch fertig gemacht hat. Zwei Tage später war der HCG Wert da, ist auf 1240 angestiegen, ich war total happy und dachte, juchu. Aber es war immer noch nichts zu sehen.... :-(