Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: ESS mit MTX-Gabe! Wann wieder Geschlechtsverkehr
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
ESS mit MTX-Gabe! Wann wieder Geschlechtsverkehr
geschrieben von: sternenstaub (IP gespeichert)
Datum: 26. August 2009 18:45

Vielleicht halten mich jetzt alle für verrückt, aber ich will dennoch diese Frage stellen.
Bei mir wurde vor einiger Zeit eine extrauterine Schwangerschaft festgestellt - wahrscheinlich eine ESS aber nicht sichtbar. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen, nur ein Ziehen wie bei einer normalen SS auch. (Ich habe bereits einen zweijährigen Sohn).

Weil es eben keine Probleme gab, das HCG aber wieder anstieg (obwohl es bereits bei 32 war), wurde eine MTX-Spritze gegeben (bei HCG 400). Bei der letzten Blutuntersuchung vor 2,5 Tagen war der Wert bei 380, laut Arzt auf dem richtigen Weg.

Mir geht es gut bis auf leichte Magen-Darm-Probleme. Blutungen waren da, sind aber vorbei. Jetzt habe ich wieder Lust auf Sex, trotz allem, ich will meinem Partner endlich mal wieder ganz nah sein, das Ganze zieht sich schon seit Wochen hin. Darf ich das jetzt? Die nächste Blutuntersuchung ist am Freitag. Was sollte denn passieren? Die Pille muss ich auch bereits seit knapp zwei Wochen wieder nehmen (so lange ist die Spritze her).

Ich würde mich über Antworten freuen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.