Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft bitte um HIlfe
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Eileiterschwangerschaft bitte um HIlfe
geschrieben von: maxl26 (IP gespeichert)
Datum: 23. August 2009 23:43

hallo,
meine freundin hat schon 2 operationen hinter sich mit entfernung von zysten.seit dezember letzten jahres probieren wir schwanger zu werden.sie hat die letzte periode bzw start der periode am 28. juni 09 gehabt.sie war letzte woche beim arzt.dieser hat aber nichts festgestellt.sie hat heute einen schnelltest gemacht und der strich war schnell und deutlich zu sehen. sie hat keine schmerzen oder ziehen im bauch.busen und bauch sind gewachsen.sie müsste rein rechnerisch in der 7 bis 8 woche sein.diese woche machen wir nochmal einen termin beim frauenarzt wegen ultraschall.ist es möglich das dies eine eileiterschwangerschaft ist???


danke im voraus für eure hilfe



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.