Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: verdacht auf Eileitschwangerschaft
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
verdacht auf Eileitschwangerschaft
geschrieben von: skorpiongirl (IP gespeichert)
Datum: 04. Juni 2009 03:19

Hallo ihr lieben ich wollt mal was los lassen was mich so angst macht in moment, der arzt war bei mir zu hause und hat auf eileitschwangerschaft ich habe große angst ich bin doch so jung und denn sowas mein freund der spricht mich darüber nicht an aber ich merk bei ihm das er was denkt,...ich weis nicht mehr weiter ich habe angst ins karnkenhaus zu fahren,... ich frage mich echt warum sowas passiert gerade wir frauen wir müssen die schmerzen in drine tragen und versuchen damit klar zu kommen,...ich habe ihr parr durch gelessen hier es tut mir leid für alle ich wünsche es kein weil es ein schlang ins herz ist und mann fühlt nur trauer,...ich habe schon ne tochter ich wünsche mir noch ein kind mit mein freund und wenn das passiert was der arzt gesagt hat denn geh ich kaputt und tue bei alln das es mir gut geht aber in moment geht es mir gar nicht gut,... aber ich weiß nur eins ich müss stark bleiben aber es geht denn verscheinlich nicht,... ich hoffe euch geht es wieder besser

mfg steffi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.