Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: mögliche Eileiterschwangerschaft
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
mögliche Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: Francesca (IP gespeichert)
Datum: 18. Januar 2009 19:27

ich bin total verunsichert. ich war letzte woche beim arzt und wollte mir die mögliche schwangerschaft bestätigen lassen, weil der test wieder positiv war. ich hatte da auch schon wieder so ein komisches gefühl im bauch weil ich den vorhergehenden monat einen abbruch hatte und angst, das es wieder so sein könnte. nun hat der arzt aber keine fruchthöhle in der gebärmutter feststellen können und vermutet, das es wieder eine eileiterschwangerschaft ist.

wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit, das es wieder eine eileiterschwangerschaft ist? wenn es wieder eine ist, wird da wieder der eileiter rausgenommen? gibt es noch andere behandlungsmöglichkeiten?




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.