Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft-totale Angst
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Eileiterschwangerschaft-totale Angst
geschrieben von: Cherry (IP gespeichert)
Datum: 31. Oktober 2005 19:05

Hallo ihr!
ICh hatte mit 17 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, die ziemlich schlimm war, da ich 2 Liter Blut im Bauch hatte, Notoperiert werden musste und fast eine Bluttransfusion brauchte. Mein anderer Eileiter ist aber glaube ich auch verstopft. Ich habe totale Angst nie eigene Kinder bekommen zu können. Jeden Tag mache ich mir Gedanken und bin total traurig. Ich bin jetzt erst 19 und ich würde mir auch noch Zeit lassen mit dem Schwanger werden, aber die Angst, dass es vielleicht nie klappt macht mich wahnsinnig. Und jetzt habe ich eine Frage:
Falls wirklich beide Eileiter von mir kaputt sind, gibt es eine Möglichkeit trotzdem Kinder zu bekommen? Ich meine durch künstliche Befruchtung zur Not? Denn man braucht doch dabei nur die Eizelle der Frau, das Sperma und eine Gebärmutter, oder? Oder wird bei der künstlichen Befruchtung auch der Eileiter gebraucht? Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Wäre wirklich lieb, denn ich bin sooooo verzweifelt!
Liebe Grüße, Cherry

Re: Eileiterschwangerschaft-totale Angst
geschrieben von: claudia (IP gespeichert)
Datum: 17. November 2005 15:07

Hallo! Kenne dieses Gefühl zu gut. Ich habe ebenfals große Angst kein Kind zu bekommen. Ich gebe mir sogar die Schuld dafür.
Man kann sich noch künstlich Befruchten lassen wenn beide Eileiter kaputt sind. Liebe Grüße Claudia

Re: Eileiterschwangerschaft-totale Angst
geschrieben von: cherry19 (IP gespeichert)
Datum: 21. November 2005 10:05

hallo Claudia!
Danke für deine NAchricht. ICh gebe mir zwar nicht die Schuld dafür, aber ich fühle mich nicht mehr als richtige Frau. Ich habe immer das Gefühl weniger wert zu sein. Das ist furchtbar. Du solltest dir nicht die Schuld dafür geben, denn niemand kann etwas dafür, wenn sowas passiert. Aber ich verstehe was du meinst :-(

Re: Eileiterschwangerschaft-totale Angst
geschrieben von: claudia (IP gespeichert)
Datum: 06. Dezember 2005 14:37

Hallo cherry!
schön das du mir geantwortet hast.
Kann dich auch gut verstehen,fühle mich total mies deshalb habe sogar an scheidung gedacht da ich keine richtige Frau mehr bin. Bin zeitweise richtig neidisch auf Frauen die schwanger sind.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.