Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft? Was tun?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Eileiterschwangerschaft? Was tun?
geschrieben von: SilkeUe1973 (IP gespeichert)
Datum: 07. Juni 2008 07:16

Ich habe am 23.4. das letzte mal die tage gehabt. Habe am 18.5. die letzte Pille genommen, hätte also am 20. meine tage bekommen müßen. Bis nun sind sie immernoch nicht da. Ich machte 3 Schwangerschaftstest alle positiv, ging zum Arzt. Der sah mit Ultraschall nichts, das verwirrte ihn, er machte urintest, der ihn noch nie im Stich gelassen hat, positiv. Er war verwundert und sagte er ist besorgt das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Er nahm 2 mal Blut ab, die Werte lagen bei 1700, der andere höher, irgendwas wächst da... das alles ist nun 5 Tage her, gestern hatte ich sehr dollen ziepen rechts und einen großen Druck rechts. Was ist da los?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.