Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Brauche mal Rat.. Bitte!!
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Brauche mal Rat.. Bitte!!
geschrieben von: SchnukkelPuper (IP gespeichert)
Datum: 07. Februar 2008 11:25

Ich war am Dienstag beim Arzt weil ich einen positiven SSWTest gemacht habe.. Da Ich aber erst in der 3. Woche bin kann man im Ultraschall noch nichts sehen. Nun .. meine Ärztin meinete Ich wäre schwanger aber sie könne mir aber noch nicht sagen ob ich richtig schwanger bin oder ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe..
Ich habe so eine große Angst davor das ich kaum schlafen kann..
Ich habe im Moment auch ein ziehen bzw drücken im Unterleib kann das an einer Eileiterschwangerschaft liegen.. Was sind sonst noch Symptome.. Mache mir wirklich große Sorgen bitte Helft mir...
Danke schon mal..



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.