Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiderschwangerschaft vieleicht nun das 2 mal
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Eileiderschwangerschaft vieleicht nun das 2 mal
geschrieben von: katze1973 (IP gespeichert)
Datum: 11. Dezember 2007 22:39

Ich muss mal mein herz ausschütten, bin mit den Neven am ende.
Hatte letztes Jahr zu gleichen Zeit eine Eileiderschwangerschaft, musste ins Krankenhaus mit einer Not O.P

NUn bin ich wieder schwanger, das heist der Test ist positiv.
Meine Ärztin macht mir keine Hoffnung. Ich habe Schmierblutungen und immer mal wieder schmerzen im Unterleib.
Auf dem Ultraschallbild ist nicht zu sehen. Ins Krankenhaus will sie mich jedoch noch nicht schicken, sie nimmt nun jeden 2 Tag Blut ab, um zu sehen wie die Werte steigen, oder evlt nicht mehr steigen.

Natürlich sieht es wohl so aus, das es wieder eine Eileiderschwangerschaft ist.

LG Tanja



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.