Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft...
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Eileiterschwangerschaft...
geschrieben von: isabel1201 (IP gespeichert)
Datum: 15. Oktober 2007 20:14

..hatte ich leider gleich 3 mal in abständen von 4 jahren. Die letzte war bei mir im Januar diesen jahres. Nun sie haben im KH mir einen eileiter entfernen müssen, und der eileiter den ich noch habe weiss ich nicht wirklich ob der funktionstüchtig ist? Denn meine frauenärztin sagte mir ich dürfe nicht schwanger werden, warum haben sie mir dann den eileiter drin behalten.ich meine wenn eine normale schwangerschaft nicht mehr erfolgen kann wieso haben sie diesen dann nicht mit entfernt. ich kanns nicht verstehen. dennoch versuche ich weiterhin ein baby zu bekommen.. und ich hoffe es klappt.vielleicht gibts ja doch noch wunder ????



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.