Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: periode nach fehlgeburt?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
periode nach fehlgeburt?
geschrieben von: coralie (IP gespeichert)
Datum: 20. Juni 2007 15:38

hallo zusammen,

ich bin 24 jahre alt und hatte am 12. mai eine "fehlgeburt" in der 11.schwangerschaftswoche.man ging die ganze zeit von einer möglichen eileiterschwangerschaft aus da man in keinem ultraschall (weder in den eileitern noch in der gebärmutter/bauchhöle) etwas finden konnte.
ich bekam dann das metotrexat gespritzt und 2 tage danach hatte ich wehenartige krämpfe.es fing dann auch an zu bluten und die schwangerschaft wurde sozusagen ausgetrieben.
seit dem hatte ich auch keine regelblutung mehr und ich mache mir da etwas sorgen.einen erneuten schwangerschaftstest vor c.a.2 wochen war negativ,also erneute schwangerschaft ausgeschlossen.
weiss vielleicht jemand warum das so ist oder hat jemand damit erfahrung?

danke für eure meinung, gruss cora



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.