Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: SS Test bei EUG - wann positiv?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
SS Test bei EUG - wann positiv?
geschrieben von: Nala (IP gespeichert)
Datum: 08. April 2007 18:25

Hallo,

habe gerade dieses Forum gefunden und gleich eine Frage!

Ich hatte vor 6 Jahren eine ESS - damals wusste ich gar nichts davon das ich ss bin - hatte meine REgel (schwächer aber das ist mir erst im nachhinein aufgefallen) und man hat sie erst bemerkt als der Eileiter geplatz ist und ich in der Arbeit in Onmacht gefallen bin - in einer Not OP im KH konnte zwar glücklicherweise mein Leben, nicht aber mein Eileiter gerettet werden.

Für unsere Tochter haben wir dann 14 MOnate gebastelt und glücklicherweise ging alles gut.

Vor einigen Monaten haben wir uns entschlossen an einem Baby zu basteln - bereits nach 3!!! Monaten hielt ich den 1. pos. SS Test in der Hand der allerdings nur ganz leicht pos. war und auch nicht stärker wurde - leider endete diese SS dann in einer FG (glücklicherweise aber keine ESS)

Nach einem Monat Pause hat es diesmal bereits im 1. !!!!!!!!!!!!!!! Zyklus wieder eingeschlagen und ich hielt bereits 12 Tage nach Eisprung meinen ersten schwach positiven Test in der Hand - hab daraufhin jeden Tag getestet .- erst 19 Tage nach ES war er genauso fett wie die Kontrolllinie (ab ca. ES +14 war er sehr deutlich zu erkennen)
Habe Ende dieser Woche Gyn Termin und hab soooooooooooooooooooooooooo Schiss :-(

Meine Frage:

bei euren Eileiter ss - WANN habt ihr da erstmals einen pos. Test in händen gehalten - und waren die schwach oder richtig fett positiv. bzw. wann waren sie richtig fett positiv???

Danke,
LG aus Österreich
Nala

Re: SS Test bei EUG - wann positiv?
geschrieben von: assassas81 (IP gespeichert)
Datum: 25. Juli 2007 13:01

Hallo Nala,

ich hatte im Januar meine erste EUG mit Laparotomie und Entfernung des rechten Eileiters...
Nach der dreimonatigen Zwangspause bin ich sofort wieder schwanger geworden; leider auch diesmal mit EUG. Ich war in der fünften Woche und der SS-Test war sofort glasklar positiv.

Ich wünsche Dir viel Glück, und das alles diesmal gut geht!

sassa



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.