Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Zwei Eileiterschwangerschaften hintereinander
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Zwei Eileiterschwangerschaften hintereinander
geschrieben von: Klara (IP gespeichert)
Datum: 31. März 2007 14:42

Hallo ihr alle.
Bin heute zu ersten mal auf dieser Zeite und habe gleich eine Frage.
Ich hatte letztes Jahr direkt hintereinander 2 Eileiterschwangerschaften auf beiden Seiten. Ein Eileiter musste bei der ersten (links) entfernt werden, die zweite Eileiterschwangerschaft (rechts) wurde mit Methotrexat behandelt. Inzwischen habe ich auch schon 2 leider negative IVF-Behandlungen hinter mir.
Da meine Eizellqualität eher schlecht ist für diese Behandlungen, überlegen wir, ob wir uns jetzt doch wieder trauen sollen "normal" schanger zu werden.
Hat eine von euch schon mal erlebt, dass sie nach beidseitigen Eilss. intrauterin schwanger geworden ist? Habe Angst auch noch den zweiten Eileiter zu verlieren.
Vielen Dank für eure Antworten, Klara



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.