Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Erneuter Versuch nach nur 2 1/2 Monaten?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Erneuter Versuch nach nur 2 1/2 Monaten?
geschrieben von: babybiest (IP gespeichert)
Datum: 08. März 2007 13:43

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 03.01.2007 eine Bauspiegelung, bei der eine Eileiterschwangerschaft entfernt werden musste. Der Eileiter konnte erhalten bleiben.
Nun ist das 2 Monate her und mein Kinderwunsch wird von Tag zu Tag größer. Es war ein absolutes Wunschbaby und wir wollen auch nicht länger warten.
Nun meine Frage: Die Ärzte sagten, dass wir 3 MOnate sicher verhüten sollten. Wenn ich in ca. 1 Woche meinen Eisprung habe dann sind bereits 2 1/2 Monate vergangen. Habt ihr Erfahrungen mit einer so frühen erneuten Schwangerschaft (vorausgesetzt natürlich es klappt gleich wieder...)
Ich hab schon ein wenig Schiss, dass es wieder passiert und ich mir dann immer vorwerfe, dass ich selber schuld bin, aber mein Kinderwunsch ist SOOOOOOOOOOOOO GROß!!!

Wer hat Erfahrungen (Pos oder Neg) und kann mir davon erzählen?

Liebste Grüße und vielen Dank im Voraus!!!

babybiest alias Bea



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.