Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft, danach normale Schwangerschaft
Eileiterschwangerschaft.de : Forum

Eileiterschwangerschaft, danach normale Schwangerschaft
geschrieben von: Bianca84 (IP gespeichert)
Datum: 15. Januar 2007 15:41

Hallo,
Das ist das erste mal das ich in einem Forum darüber schreibe.
Ich habe vor 4 Jahren eine ESS gehabt im rechten Eileiter und es wurde erst im 3 Monat herausgestellt wegen immer wiederkehrenden Unterleibsschmerzen und Blutungen so und auch nach dem Geschlechtsverkehr bzw dabei.
Als ich ersten Monat war bin ich schon zum Frauenarzt (Ins Krankenhaus!) gegangen an einem Wochenende, die sagte ich hätte eine kleine Zyste ansonsten alles unaufällig , woher die Schmerzen kamen konnte sie mir nicht sagen.
Naja das resultat daraus war das dann 2 Monate später ein Schwangerschaftstest gemacht wurde und der Positiv war, allerdings die Blutwerte (HCG) nich in ordnung waren. Muss dazu sagen es war die gleiche Ärztin im Krankenhaus die dann selbst im 3 Monat nichts erkennen konnte, als dann ein weiterer Arzt kam und er Die Schwangerschaft sofort im rechten Eileiter gesehen hatte! Ich bin heute noch geschockt von dieser vermeintlichen Ärztin die auf der Gyn. arbeitet! Ja ich wurde sofort am nächsten Tag operriert und mir blieben aber Gott sei Danke beide Eileiter erhalten.