Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: ESS-bin ich endlich richtig schwanger?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
ESS-bin ich endlich richtig schwanger?
geschrieben von: sandra1 (IP gespeichert)
Datum: 07. Januar 2007 16:15

Hallo,

ich hatte vor drei Jahren eine ungewollte ESS. Meine recht Eileiter konnte, zwar vernarbt, aber dennoch erhalten bleiben. Hab es erst gemerkt, als es schon fast zu spät war. Hatte schon fast 3 Liter Blut in meiner Bauchhöhle. Grad nochmal gut gegangen. Jetzt versuchen wir seit fast einem Jahr verzweifelt ein Kind zu bekommen. Seit einer Woche ist meine Periode überfällig und normalerweise kommt sie immer pünktlich aber der Test war negativ. Jetzt hab ich immer ein Übelkeitsgefühl und ab und zu ein leichtes stechen im Unterleib. Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben, was das sein könnnte. Habe Angst, dass es wieder eine ESS ist. Wie waren die Sympthome bei Frauen, die nach einer ESS "normal" schwanger waren. Kann es sein, das mein Schwangerschaftshormon noch zu niedrig war???
Bitte um Rat von euch!! Wünsch mir doch so sehr ein Kind

Liebe Grüße Sandra



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.