Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: eileiderschfangerschaft
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
eileiderschfangerschaft
geschrieben von: katze1973 (IP gespeichert)
Datum: 05. Januar 2007 14:43

Hallo,

bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, hatte eine Eileiderschfangerschaft rechts. Mein Eileider ist erhalten worden, sie haben ihn repariert. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, und nus sowas. Bin natürlich jetzt sehr entteuscht.Ich hatte ja nicht mal bemerkt das eine Schwangerschaft vorliegt. Hatte erst eine Woche vorher meine Tage gehabt.
Habe hier im Forum gelesen das man nicht schwer heben darf, könnt ihr mir sagen wie lange genau? Ich arbeite in einen Beruf wo man immer schwer heben muss.

Gruß Tanja

Re: eileiderschfangerschaft
geschrieben von: Sindymaus (IP gespeichert)
Datum: 14. April 2007 15:07

Hallo Tanja,

also normalerweise darfst du schon nicht mehr arbeiten, sobald du erfährst das du Schwanger bist, wenn du schwer heben musst. Ist bei mir genauso. Mußte mir nur Urlaub nehmen, weil ich nichts schriftlich habe.

Liebe Grüße Sindy



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.