Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Zwei ELS hintereinander??
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Zwei ELS hintereinander??
geschrieben von: Botzel (IP gespeichert)
Datum: 31. Dezember 2006 14:00

Hallo zusammen,

hatte im September eine ELS die entfernt wurde. Dabei wurde die Eileiter erhalten. Nun bin ich wieder Schwanger. War allerdings noch nicht beim Arzt. Müsste jetzt so 6+1 sein. Seit gestern hab ich Angst, dass ich evtl. wieder eine ELS im selben Eileiter habe..... ich weiß auch nicht, plötzlich seit gestern hab ich irgendwie so das Gefühl.... vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein. Bei meiner letzten ELS hatte ich überhaupt keine Beschwerden!

Wer hatte schon zwei ELS hintereinander weil der Eileiter erhalten blieb??

Danke und Gruß
Botzel

Re: Zwei ELS hintereinander??
geschrieben von: Vega (IP gespeichert)
Datum: 01. Januar 2007 18:49

Hallo Botzel

Ich hatte im November eine Eileiterschwangerschaft, auch mein Eileiter wurde erhalten. Ich bin natürlich noch nicht wieder schwanger und habe deshalb keine Erfahrungen mit einer Folgeschwangerschaft. Mir wurde aber sehr empfohlen, künftig nach einem positiven Schwangerschaftstest, unverzüglich einen Arzt aufzusuchen. Ich wünsche Dir, dass es diesmal gut geht.

Gruss Vega



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.