Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Erneute Schwangerschaft nach Eileiterschwangerschaft
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Erneute Schwangerschaft nach Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: Hexe (IP gespeichert)
Datum: 19. Dezember 2006 21:21

Hallo,

letzes Jahr im Juli haben wir uns auf unseren zweiten Nachwuchs gefreut. Doch leider war Ende August dann die Freude zu Ende. Ich bekam eine Blutung und abends sehr starke Schmerzen. Als ich im KH ankam, hieß es sofort Not-OP. So schnell wie ich auf dem OP Tisch lag, konnte ich nicht gucken. Hatte zweieinhalb Liter Blut im Bauchraum, doch der Eileiter konnte erhalten bleiben. Anfang September, als ich gerade alles anfing zu verarbeiten, bekam ich eines morgens irre Schmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen. Mit Rettungswagen ins KH mit sofortiger Not-OP. Waren wohl Zwillinge so die Ärzte!! :-(
Diesmal war es ein Bauchschnitt mit Entnahme des linken Eileiters und wieder zwei Liter Blutverlust. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Nach dem KH fuhr ich zur Mutter-Kind-Kur mit meinem damals zwei Jahre alten Sohn. Erst heute habe ich alles soweit verarbeitet, daß ich für einen neuen Versuch bereit bin. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einer erneuten Schwangerschaft nach einer Eileiterschwangerschaft? Und wie ist es dann, schmerzhaft in der Anfangszeit?? Ist es überhaupt möglich??

Hoffe es kann mir jemand Mut machen, übe schon fleißig mit meinem Mann denn mein Sohn möchte gerne einen Bruder haben und ich noch ein Baby.

Lieben Gruß
Andrea



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.