Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Zur Seite:  vorherige Seite 12345678
aktuelle Seite:8 von 8
Re: Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: Danuta (IP gespeichert)
Datum: 31. Mai 2006 14:47

Hallo,
ich war heute bei meinem Frauenarzt,dieser sagte, dass ich schwanger bin. Nun hat er auf dem Ultraschal in der Gebärmutter einen kurzen strich gesehen und auf der Eileiter hat er auch etwas entdeckt. Hat jemand von Euch schon mal so etwas erlebt? Würde mich riesig freuen wenn mich jemand mit informationen unterstützen kann.

Vielen Dank Gruß Danuta

Re: Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: sunny2 (IP gespeichert)
Datum: 31. Mai 2006 18:56

HI Danuta,

was du beschreibst ist noch sehr unklar, weißt du denn, ob die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war? Kennst du den HCG-Wert? Konnte er Flüssigkeit in der Gebärmutter sehen?

Bei einer ESS kommen meist ein paar Faktoren zusammen, die dann einen Verdacht nahe legen, oder eben nicht. Solange nicht einige Punkte zusammen kommen, würde ich mir an deiner Stelle erst mal keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir alles gute, und hoffe, dass du dir umsonst Sorgen gemacht hast.

Liebe grüße

Susanne

Re: Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: Danuta (IP gespeichert)
Datum: 01. Juni 2006 13:13

Hallo Susanne,

lieben dank für die Antwort. Den HCG-Wert werde ich erst morgen erfahren. Hab um 12 Uhr Termin bei meinem FA. Der FA konnte in der Gebärmutter nur diesen "Strich" sehen.

Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Die eine vor zwei Jahren wegen einem Autounfall in der 8. SW und eine zweite Fehlgeburt vor einem Jahr in der 4. SW.

Ich hab so wahnsinnige Angst, dass mir mein Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht...

vielleicht kennst Du Dich aus, wie das mit braunen Schmierblutungen ist. Ist eine Schmierblutung in der Anfangszeit automatisch ein schlechtes Zeichen?

Würde mich über antwort freuen.

Grüße Danuta

Re: Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: sunny2 (IP gespeichert)
Datum: 01. Juni 2006 18:05

Hi Danuta,

leider habe ich keine Ahnung zu Schmierblutungen, vielleicht ist jemand anderes aus dem Forum besser informiert. Aber wahrscheinlich kann dir ja dein FA morgen weiterhelfen und deine Ängste entkräften.

Ich wunsche dir alles Gute und dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

liebe Grüße

Susanne


Re: Eileiterschwangerschaft
geschrieben von: Ina (IP gespeichert)
Datum: 08. Juni 2006 18:48

Hallo Danuta,

Schmierblutungen können leider auch ein Zeichen für eine ESS oder FG sein. Allerdings, haben einige Frauen eine gesunde Schwangerschaft und Schmierblutungen. Das hängt immer davon ab wie sie aussehen. Bei meiner ESS im Januar war die SB so 'sandig' so anders als sonst.

Und jetzt bin ich wieder schwanger. Noch gibt es keine Entwarnung aber es sieht alles prima aus. Am Samstag soll nun der Tag der Entscheidung sein. Meine freie Flüssigkeit ist übrigens wieder fast weg *freu* Und damals im Januar wurde es immer mehr.

Ich hoffe, es ist alles gut bei dir. Bitte sag bescheid.

Alles Liebe

Karina

Zur Seite:  vorherige Seite 12345678
aktuelle Seite:8 von 8


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.