Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: ESS oder Nicht? bitte um eure Meinung!!!
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
ESS oder Nicht? bitte um eure Meinung!!!
geschrieben von: Pipim (IP gespeichert)
Datum: 09. September 2006 00:29

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich nun durch das Forum gelesen, aber leider keine gleiche Geschichte gefunden.

Ich hab bei ES (Eisprung) + 13 einen ß-hcg test machen lassen, der arzt verordnete es weil meine gebärmutter noch nicht vergrößert war, der war bei 72, bei es +16 war er bei 257 also laut der liste auf wunschkinder und meinem frauenarzt in ordnung und in der norm.

er schließt aber immer noch nicht eine ess aus?

ich hab auch immer auf der rechten seite leichte schmerzen, fühlt sich wie die mens oder ein beginnender eisprung an. allerdings hatte ich auch eine arge blasenentzündung die bei es +14 festgestellt wurde und nun mit antibiotika (selexid) behandelt wird.

Nun hab ich wieder Angst, wie schon die ganze Woche, das ich auch das Pech habe eine Ess zu haben. Irdgendwie hat das ss sein noch nichts schönes für mich gehabt ausser ANGST ANGST ANGST yawning smiley(

Könnt ihr mir sagen, ob ihr auch so einseitige schmerzen hattet, ich habe wirklich auf der anderen seite nichts.

Sonst habe ich noch die normalen ss-anzeichen.

Vielen Dank für eure Antworten

pipim

Re: ESS oder Nicht? bitte um eure Meinung!!!
geschrieben von: sunny2 (IP gespeichert)
Datum: 09. September 2006 08:49

Keine Panik!

von einer ESS würdest du so früh sicher noch keine Schmerzen haben. Das werden die Mutterbänder sein. Der Arzt kann eine ESS nur noch nicht ausschließen, weil er die Einnistung in der Gebärmutter erst ab einem HCG vo etwa 1000 sehen kann (hängt natürlich auch von US-Gerät ab). Das müsste dann so in etwa 4-6 Tagen nach der letzten Messung sein.
(Ich hatte bei der ESS gar keine Schmerzen außer den Mutterbändern, die wurde entfernt anfang der 7.Woche ohne Kompliktionen)

Also bis dahin drücke ich dir mal fest die Daumen, dass alles ok ist!

Liebe Grüße

Susanne

Re: ESS oder Nicht? bitte um eure Meinung!!!
geschrieben von: pipim (IP gespeichert)
Datum: 09. September 2006 18:41

Herzlichen Dank!

Ich hab mir auch schon gedacht, dass es einfach nur zu früh war, danke für deine Worte, ich bin nun endlich zuversichtlich.

Liebe Grüße

Pipim



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.