Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Schwanger trotz Hormonspirale
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Schwanger trotz Hormonspirale
geschrieben von: zitronenhaut (IP gespeichert)
Datum: 29. August 2006 14:00

Ich bin auch schon voller Angst, ich bin trotz MIrena schwanger, doch die Schwangerschaft ist per Ultraschall nicht auffindbar. Habe tägliche Bluttests, hcg ist von 333-330-241 innerhalb 3 Tagen gesunken. Ich hatte Blutungen, doch diese sind nunmehr fast vorbei. Entweder meint man das Baby sei schon abgegangen oder aber Eileiterschwangerschaft.Ich soll wachsam sein und bei jeder Kleinigkeit sofort in Klinik kommen, habe aber nachts jetzt oft Angst. Zudem sollen meine beiden Kinder nichts mitbekommen, sind 7 u. 8.J. alt und wären überfordert, wenn ich es ja sogar bin. Wer weiß Rat, bitte schreibt mir, bin für alle Ideen dankbar.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.