Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: ca. 3x täglich starke Schmerzen? Eileiterschwangerschaft???
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
ca. 3x täglich starke Schmerzen? Eileiterschwangerschaft???
geschrieben von: Marjolaine (IP gespeichert)
Datum: 27. Juli 2006 20:48

Hallo Zusammen,

ich habe am 23.07. positiv getestet. Hatte aber schon seit dem 20.07. ca. 3 mal täglich sehr starke krampfartige Unterleibsschmerzen. Die Frauenärztin meinte am 24.07., dass es nicht nach einer Eileiterschwangerschaft aussehe, sie diese aber noch nicht ausschließen könne und die Schmerzen zu stark seien (bin eines nachts sogar davon aufgewacht).
Da ich am Sonntag beruflich für 1 Woche unterwegs bin, wollte ich mir rat einholen, da die Schmerzen immer noch da sind. Sie dauern ca. 15-20 min, schwellen schnell an und schnell wieder ab, sind vom Charakter so wie Regelschmerzen...
Könnte eine Eileiterschwangerschaft so früh schon Symptome verursachen (wäre ja erst in der 5. Woche). Und woran könnten die Schmerzen sonst liegen?

Danke
Marjolaine

Re: ca. 3x täglich starke Schmerzen? Eileiterschwangerschaft???
geschrieben von: Andrea33 (IP gespeichert)
Datum: 28. Juli 2006 09:03

Hallo Marjolaine,

ich würde dir raten noch vor deine Reise zum FA zu gehen um dir Infos zu "wie-verhalte-ich-mich-wenn-Schmerzen/Blutung etc.-kommen" zu holen!
Ich möchte dich nicht beunruhigen, ABER auch ich hatte eine EUG und wurde in der 6 SSW. operiert....außerdem ist damit keinesfalls zu spaßen!!
Es ist so verdammt schwierig über deine Symptome zu urteilen, da ich z.B. nicht mal einen großen Schmerz verspürte (eher ein kontinuierliches Ziehen/Pieken im Eileiterbereich), keine Blutungen etc.
Deine Angst verstehe ich dafür umso besser!!
Wenn du deinen Körper aufmerksam beoachtest und deine FA zu recht nervst, indem du einfach dauernd hinrennst, DANN wird alles gut werden!

Pass auf dich auf und alles Liebe!

Andrea



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.