Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: wieso sinkt der hcg nicht richtig???
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Zur Seite:  vorherige Seite 123
aktuelle Seite:3 von 3
Re: wieso sinkt der hcg nicht richtig???
geschrieben von: coolgraefin (IP gespeichert)
Datum: 12. Januar 2007 19:17

Hallo Nicole!
Ich bin hier noch nicht lang dabei. Bei mir hat das ganze Drama am 14.12.06 angefangen. Hatte eine Eileiterschwangerschaft und einen Embryo in der Gebärmutter. Beide Embryos mußten entfernt werden. Heute haben wir den 11.01.2007 und ich bin kein Stück weiter. Seit 5 Wochen krank, HCG nicht gesunken, Narbe entzündet von "Freunden" enttäuscht. Habe das Gefühl ich komme nie wieder auf die Beine!
Warum mein HCG nicht sinkt kann mir keiner sagen, habe auch schon wieder zwei neue Zysten.
Ich hoffe das es bei Dir besser aussieht und Du wieder fit bist. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es beim nächsten Mal funktioniert und wünsch Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine

Zur Seite:  vorherige Seite 123
aktuelle Seite:3 von 3


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.