Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Eileiterschwangerschaft? Was meint ihr?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Eileiterschwangerschaft? Was meint ihr?
geschrieben von: SammyJo (IP gespeichert)
Datum: 04. Juli 2006 19:23

Dankeschön nochmal.
Bussi

Re: Eileiterschwangerschaft? Was meint ihr?
geschrieben von: Martina (IP gespeichert)
Datum: 05. Juli 2006 09:32

Hi bin auch in großer Angst ob ich diesesmal "richtig" Schwanger bin.
Hatte am 23.6 einen pos. test der aber sehr schwach ausgefallen ist,bin dann am 28.6 zum Frauenarzt die bestätigte mir mein Test
und stellte beim Us eine kleine Fruchthöhle (4,4mm und mein Bhcg liegt bei 1000) fest ich war Happy könnt ihr euch denken,denn ich hatte genau vor einem Jahr eine Ess und wurde "gemolken"... Nun ist meine Ärztin in Urlaub und ich war zur Kontrolle am 3.7 bei einem anderen der sagte es ist zar gewachsen (7.4mm) aber man könnte eine Ess nicht ausschließen was soll ich jetzt
Denken man hat auf dem Us auch nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen aber noch keine kleine "Kidneybohne" wie vor 4 Jahren bei meinem 1sten Sohn.

Bitte meldet Euch und Schreibt eure Erfahrungen!! Gruß Martina

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.